Sonntag, 16. Februar 2014

Gewinnspiel: Tanzfilm "Go for It!"

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr es wohl schon gemerkt habt, war es mal wieder sehr still bei mir gewesen. Das lag daran, dass ich einen sehr starken Rückfall mit meiner Bandscheibe hatte und wegen den starken Schmerzen und der Wirkung der Medikamente keine Kraft und Konzentration zum Lesen hatte. Aber nun geht es mir besser, und ich hoffe, dass es auch so bleibt, und werde nun wieder mit dem Lesen starten.

Aber für eure Treue zu mir gibt es nun ein Gewinnspiel. Jedoch handelt es sich nicht um ein Buch, sondern um eine Tanz-DVD. Ich bin nämlich eine leidenschaftliche Tänzerin und liebe auch Tanzfilme, wie die "Step Ups" und "Street Dance".
Aber dieser Film konnte mich nicht so ganz überzeugen. Da aber Geschmäcker (zum Glück) verschieden sind, hoffe ich, dass sie vielleicht etwas für euch ist.

Alles was ihr dazu machen müsst, ist mir als Kommentar und/oder auch als E-Mail an shellys.buecherecke@gmx.de mir zu schreiben, was ihr so toll an Tanzfilme findet. Bitte vergisst nicht eure Adresse mit in die E-Mail zu schreiben. Ihr solltet auch über 18 Jahre alt, oder die Erlaubnis eurer Eltern für dieses Gewinnspiel zu haben.
Das Gewinnspiel läuft eine Woche, also bis zum 23.02., am Montag darauf wird dann der Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.


Zu Gewinnen gibt es folgende DVD:

Inhalt:
Aufgewachsen in Chicago, versucht die 19-Jährige Studentin Carmen ihren Platz im Leben zu finden. Sie folgt ihrem eigenen „Beat“ und behauptet sich auf den harten Straßen der Stadt. Ihre Zeit verbringt sie in Hip-Hop-Clubs, begeistert von der wahren Leidenschaft ihres Lebens – dem Tanz. Als sie zu einem Casting in einer Tanzschule überredet wird, ist Carmen hin- und hergerissen zwischen ihrem chaotischen Familienleben und ihrer großen Liebe. Wird sie ihre große Chance wahrnehmen?
(Bildquelle siehe hier)




Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen