Samstag, 14. Dezember 2013

Buchzitat aus "vampire Academy - Blutschwestern"

Hallo ihr Lieben!

Ich hab gestern mit dem ersten Band der "Vampire Academy"-Reihe von der Autorin Richelle Mead angefangen zu lesen, und bin bisher schon sehr begeistert. Meine Freundin Alex hatte es mir zur Verfügung gestellt, denn sie liebt diese Reihe. Ich wollte mir mal selbst davon ein Bild machen, besonders nun, da dieses Buch im Frühjahr als Kinofilm rauskommt.

Mir ist dann gleich am Anfang des Buches eine besondere Stelle aufgefallen. Und ich glaube, jeder der Vampir-Bücher liebt, würde wohl bei so einer (kurzen) Beschreibung auch dahin schmelzen. Es wird der Wächter Dimitri beschrieben, wo er gerade Rose und Lissa einfangen wird.

(Aus "Vampire Academy - Blutschwestern" von Richelle Mead, Seite 12)

Eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen