Sonntag, 17. November 2013

News: Leserunde zu "Das Vermächtnis der Johanna" von Christine Weiske

Hallo ihr Lieben!

Ihr glaubt es kaum, aber ich bin so glücklich. Denn ich hab mich mal gestern spontan zu einer Leserunde angemeldet. Und ich hätte nie gedacht, dass ich das Glück hätte, gezogen zu werden, da es nur 5 Bücher gab! Aber nun schaue ich bei Lovelybook in meine Mails und da steht doch tatsächlich, ich hab gewonnen!
 
Es handelt sich um folgendes Buch (Buchinhalt bei Lovelybook):


"Das Vermächtnis der Johanna" von Christine Weiske
Die junge Romina wird vom Schicksal auserwählt, den Kampf von Johanna von Orléans weiterzuführen. Auf ihrem Weg im Kampf gegen das Böse wächst sie zu einer starken und gebildeten Kämpferin heran. Sie findet treue Freunde und stößt auf gefährliche Feinde, die mit ihrer List und Heimtücke versuchen, alles zu unterjochen, was den Menschen lieb ist. Doch selbst im Reich der Dämonen findet sie Unterstützer, um Dantalion, den Torwächter der Hölle, zu stürzen. Täuschung und Kampf sind ihre stetigen Begleiter bei dem Unterfangen, die Welt vom Übel und der Herrschsucht des Torwächters zu befreien. Doch selbst enge Freunde unterliegen der Macht der Schatten und große Verluste müssen hingenommen werden, um ihr Dorf von der Geißel und Tyrannei zu befreien. Der Wille zu siegen ist auf beiden Seiten stärker denn je, doch kann es nur einer, um alles zu retten oder in die ewigen Schatten zu stürzen.
(Bildquelle siehe hier)
 
 
In freudiger Erwartung,
eure Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen