Samstag, 16. November 2013

Neuzugänge vom 16.11.2013

Hallo ihr Lieben!

Heute sind gleich 2 neue Bücher bei mir eingetroffen, und ich freue mich darüber sehr. Diese beiden Bücher hab ich mir bei Amazon bestellt, da ich leider für meine Challenge Winter to Spring sonst 2 Aufgaben nicht erfüllen konnte. Leider muss ich sagen, dass die Zustände der Bücher nicht so gut sind. Das eine ist ein Taschenbuch und hat viele Leserillen, und das andere ist ein Hardcover, wo leider der Schutzumschlag fehlt. An sich stört mich das ja weniger, denn mir geht es ja um die Story im Buch, aber man ärgert sich ja trotzdem sehr. Es handelt sich um folgende Bücher:

Inhalt vom Buchrücken, bzw. von Amazon:


"Schneeengel" von Jean Little
Die elfjährige Min ist ein Pflegekind so lange sie denken kann. Kurz vor Weihnachten ist es wieder einmal so weit: ihre Pflegeeltern wollen sie loswerden. Aber das ist nichts Neues. Das war schon immer so. Doch warum will die Ärztin Jess sie plötzlich bei sich aufnehmen? Jess überhäuft sie mit Aufmerksamkeiten und schenkt ihr sogar einen kleinen Hund. Kann Min es dieses Mal wagen, Vertrauen zu fassen?
[Hardcover mit 264 Seiten, Verlag Arena]
(Bildquelle sowie Buchinhalt siehe hier)



"Engelsnacht" von Laura Kate
Ein Mädchen, ein Junge und eine Liebe für die Ewigkeit!
Daniel ist ein gefallener Engel, für immer im Diesseits gefangen. Lucinda ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden - und sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben. Doch seine Nähe bedeutet ihren Tod...
[Taschenbuch mit 464 Seiten, Verlag Heyne]
(Bildquelle siehe hier)





Liebe Grüße,
eure Shelly

4 Kommentare:

  1. Hast du es über Marketplace bestellt? Also den Händler würde ich nochmal anschreiben, zu einem Hardcover mit Schutzumschlag gehört nun mal auch der Umschlag dazu, es sei denn, es steht da, dass er fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es dort bestellt, wo eben gebrauchte Angebote sind. Und es war eben nun leider ein Privathändler. Aber gut, so bekommt er eben eine negative Bewertung und ich merke mir einfach den Namen, damit ich nie wieder dort bestelle.
      Angeschrieben hatte ich ihn auch schon, mal schauen, ob eine Antwort kommt.

      Löschen
    2. Mit der Bewertung würde ich warten, bis er/sie reagiert hat. Aber das hätte echt schon mit dabei stehen müssen.

      Löschen
  2. Hey,
    danke das umstellen hat geklappt :)
    "Schneeengel" hörts ich ja richtig interessant an :) Das mit dem Zustand ist wirklich ärgerlich! Ich bin ja nicht pingelig aber der Zustand sollte schon genau beschrieben sein, vor allem aber wenn der SU fehlt!
    Bei mir waren es die Woche auch nicht soviele Neuzugänge :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen