Mittwoch, 27. November 2013

Mal so zwischen drin etwas von mir...

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich heute mein eines angefangenes Buch zu Ende lesen, da ich eh nur noch ca. 30 Seiten vor mir habe. Aber was soll ich sagen, ich bin heute nicht richtig in Lesestimmung gekommen. Hab eher TV geschaut, im Internet gesurft und vor allem an meinem Blog etwas rum gebastelt, wie ihr ja auch sehen könnt. Es hat nun ein neues Layout und mir persönlich gefällt es so viel besser. Aber mir ist auch wichtig, was ihr davon haltet. Findet ihr noch Punkte, was man verbessern könnte? Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir sie mitteilen könnt. Oder auch, wenn es nur Lob ist. Ich glaube, das hört doch eh jeder sehr gerne.

So... Und nun gehe ich mal in die Küche, mache mir einen heißen Tee (übrigens folgt in den nächsten Tagen mal ein Tee-Tag von mir), kuschel mich aufs Sofa und werde doch noch etwas lesen. Schließlich sollte ich diese Woche noch gut nutzen, wo ich krank geschrieben bin. Denn ab der nächsten Woche, wenn meine Bandscheibe mitspielt, geht bei mir der Alltag wieder los. Und somit verbringe ich dann wieder mehr Zeit im Labor mit Untersuchungen, als meine Nase in ein Buch zu stecken. Aber ehrlich gesagt, freu ich mich auch schon etwas darauf, denn so langsam fällt mir echt die Decke auf dem Kopf.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Shelly

1 Kommentar:

  1. Du wurdest soeeben getaggt ;-) würde mich freuen wenn du mitmachen könntest!
    GlG Chrissie
    http://chrissie-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen