Sonntag, 24. November 2013

Mal so zwischen drin etwas von mir...

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal etwas erzählen. Oder besser gesagt, es sind gleich 2 Sachen, die ich irgendwie loswerden möchte.

Erstens: Momentan gibt es bei reBuy gerade die Aktion, wenn man einen Bestellwert von 30€ hat, kommen die Sachen Versandkostenfrei bei einem an! Und was mache ich nun? Den ganzen Vormittag damit verbringen, bei reBuy zu schauen, welche Bücher ich mir kaufen könnte. Und nun hab ich eine wirklich große Bücherbestellung aufgegeben. Ich muss ehrlich gesagt mal gestehen, dass ich noch nie so viele Bücher, wie heute, auf einmal bestellt habe. Aber zum Glück gehören davon 2 Bücher meiner Freundin. Hab ihr damit auch eine Freude gemacht.
Aber ich verrate euch nun noch nicht, um welche Bücher es sich handelt. Ich hatte mir eher gedacht, dass ich dann so einen Post mit "Unpacking" mache. Da ich ja keine Videos drehe, müsste ich mir aber noch gut überlegen, wie ich es anstelle.

Zweitens: Ich mache ja bei der Lese-Challenge "Winter to Spring" mit. Und heute sind die Aufgaben für den Dezember rausgekommen. Und da hab ich erst mal nicht schlecht geschaut. Als eine Nebenaufgabe stand dort, dass man das Buch lesen sollte, was am längsten  auf seinem SuB liegt. Ich bin gleich zu meinem großen Bücherregal mit ungelesenen Büchern gerannt und hab mal stark überlegt, welches es sein könnte. Dabei ist mir das Buch "Wenn das Herz spricht" von Marie Louise Fischer in die Hände gefallen. Ich hab es nun seit ca. 12 Jahren schon. Hatte es damals von meiner Mutter geschenkt bekommen, da ich ein großer Fan der Autorin war (oder vielleicht immer noch bin?). Leider hatte ich damals, als ich noch ein Jugendlicher war, nicht so viel Lust, meine Nase in Bücher zu stecken, und somit ist es ungelesen in mein Bücherregal gelandet.
Also, wundert euch nun nicht, wenn ihr im Dezember von mir eine Rezension zu einem Buch bekommt, was schon recht alt ist. Ich erfülle nur meine Aufgaben, so gut es geht.

Habt noch einen schönen Sonntag,
eure Shelly
Bildquelle zum Buch siehe hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen